Copyright 2017 - Custom text here

 

Um einmal eine ruhige Kugel im grünen zu schieben ist das Bowlinghaus Helenenau genau das richtige. 
Dennoch bietet es eine moderne Bowlinganlage in gemütlicher Atmosphäre.

Die Anlage befindet sich zusammen mit dem Landgasthof Helenenau auf dem Reiterhof Helenenau. So kann man vorher noch ein Paar Pferde auf der Koppel beobachten um danach den Punkten nachzujagen.

4 Bowlingbahnen, ein Billardtisch, Dart und ein Air Hockey Tisch stehen zur Verfügung. 

Feste jeglicher Art können dort ebenfalls gefeiert werden. Gerne hilft Ihnen das Personal bei der Organisation. (Buffettgestaltung, Tafelgestaltung

 

 

 

Das Bowlinghaus bietet unter der Woche verschiedene Veranstaltungen:

Seniorenbowling: Für Senioren ab 58 Jahren gibt es die Bahn schon für 7,50€ die Stunde. Dieses Angebot gilt Dienstags und Mittwochs von 15 Uhr bis 17 Uhr und Donnerstags von 15 Uhr bis 20:00

Fun-Strike-Bowling: Bei jedem Strike, wo der rote Pin vorne auf Position 1 stand gibt es ein "Fun-Fläschchen" zu gewinnen. Mittwochs von 20 Uhr bis 24 Uhr gilt dieses Angebot.

Zu finden ist das Bowlinghaus zwischen Bernau und Blumberg, nahe dem Ortsteil Elisenau.

 

 

Search

f t g